Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Have any Questions? +01 123 444 555

Engagement für die Zukunft: Unsere Spende an das Jugendrotkreuz Einbeck

In einem feierlichen Moment haben wir die Einnahmen unseres Kalenderverkaufs an das Jugend­rotkreuz in Einbeck übergeben. Mit einer großzügigen Aufstockung erreichte unsere Spende die Summe von 1.000 Euro, die nun vollständig der Kinder- und Jugendarbeit hier vor Ort in Einbeck zugutekommt.

 
Am 16. Februar war es soweit: Wir, das Team Ihrer Rats Apotheke, überreichten eine Spen­de in Höhe von 1.000 Euro an das Jugendrotkreuz Einbeck. Diese Summe, ursprünglich durch den Verkauf unseres Kalenders erwirt­schaftet, wurde von uns großzügig auf­ge­rundet, um die wichtige und hervorragende Arbeit des Jugendrotkreuzes, insbesondere in der Kinder- und Jugendarbeit, angemessen zu unterstützen.

Exklusiver Einblick in die Rats Apotheke

Anwesend bei der Übergabe waren Mitglie­der der Kinder- und Jugendgruppen zusammen mit Jan Störmer vom JRK, die den Scheck aus den Händen von Frau Dr. Quick entgegennahmen. Die Freude über die Unterstützung war groß, und als Anerkennung für ihr Engagement durften die jungen Mitglieder des Jugendrotkreuzes im Anschluss einen exklusiven Blick hinter die Kulissen unserer modernen Apotheke werfen.

Das JRK und die Kraft des Engagements

Das Jugendrotkreuz in Einbeck leistet bemer­kenswerte Arbeit, indem es jungen Menschen wertvolle Erfahrungen im sozialen Bereich ermöglicht und sie zu Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein ermutigt. Durch Bildungsangebote, Erste-Hilfe-Kurse und ge­­meinnützige Projekte trägt das JRK maßgeb­lich zur persönlichen Entwicklung und zur Stärkung des Gemeinschaftsgefühls bei. Un­­ser Beitrag soll diese wichtige Arbeit weiter fördern und ein Bewusstsein für die Bedeutung von sozialem Engagement in unserer Stadt schaffen. Dieser Tag unterstrich auch unser Bestreben, ak­tiv zur Förderung und Entwicklung vor Ort beizu­tragen.

 

Zurück

Rats Apotheke © 2024